Donnerstag, 22. Mai 2014

Meine Schwiegermutter hat ´nen Vogel

Einen Vogel zu haben ist gar nicht so schlimm!

 

In einem Seminar bei Bettina Haberland in Schmallenberg übte ich mich im Applizieren. Genau dort entstanden die Anfänge für diesen kleinen Wandbild. 

Die Entstehungsberichte findet Ihr hier und hier.

Ist es nicht unglaublich, dass dies hier die Wohnung einer 87 jährigen in einer Senioren-Wohnanlage ist? Alles ist hell, freundlich und trotzdem warm.

Ich freue mich immer sehr über die Fotos, die meine Schwiegermutter mir von ihren aktuellen Dekorationen sendet. Da sie nach meinem Empfinden einen excellenten Geschmack hat, klaue ich ihr viele Ideen. 

Wer noch soviel Freude an schönen Dingen hat, wird niemals alt. Gute Aussichten für uns Quilter...

Liebe Grüße,

Eure Heike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen